Das zeichnet mich aus

Meine persönlichen und fachlichen Kompetenzen

Die wichtigsten Punkte, die Dir zum Erfolg verhelfen!

Erfahrung

Natürlich eine Grundvoraussetzung für guten Unterricht. Ich biete Dir mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht mit Schülern jeder Altersstufe.

Geduld

Eine sehr wichtige, nicht zu unterschätzende Eigenschaft! Jeder der schon einmal unterrichtet hat, ob im Familienkreis oder evtl. beruflich, weiß wovon ich rede!

Zuverlässigkeit

Auf meine Unterstützung ist Verlass! Natürlich terminlich, das ist eine Selbstverständlichkeit. Aber auch bei Fragen und Problemen rund um den schulischen Alltag, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Beständigkeit

Wenn nötig, kannst Du auch nach erfolgreichem Unterricht auf mich zurückgreifen. Sollten im späteren schulischen Verlauf doch noch einmal Probleme auftauchen, bin ich jederzeit für Dich erreichbar! 

Innovative Lernmethoden

Zeitgemäßes Lernen durch die erfolgreiche Kombination von Präsenzunterricht und Onlineunterricht. Individueller und persönlicher Unterricht unter Ausnutzung technischer Möglichkeiten unserer Zeit - ein erfolgreicher Weg!

Vertragsfreiheit

Ich überzeuge durch Leistung. Das macht langfristige Verträge überflüssig! Bei mir hast Du die Möglichkeit das Mathe-Coaching Deinen Bedürfnissen anzupassen. Nutze mein Coaching solange Du es für nötig hälst!

Lena:

"Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die unglaubliche Geduld, die Andreas mit mir hatte!"

Motivation

Der Schlüssel zum Erfolg! Ich halte ihn in meiner Hand. Schülern die Angst oder die Unlust in Bezug auf das Fach Mathematik zu nehmen und sie zum Lernen für dieses Fach zu motivieren, zählt zu meinen besonderen Stärken.

Raphael:

"Andreas ist wirklich immer für mich da gewesen! Auch mal abends um 22 Uhr, wenn ich - kurzfristig ;) - für eine Klausur gelernt habe!"